Thomahof
Alois und Evi Reiter
Eizing 2
D-83413 Fridolfing
Tel: +49 0 86 84  3 58
Fax: +49 0 86 84 91 19
info@thomahofurlaub.de

» » » Auszeichnungen
Kinderland Bauernhof Thomahof

Auszeichnungen und Zertifikate

DLG Ferienhof des Jahres 2017 und sieben Mal Beliebtester Ferienhof Bayerns

Auf dem Thomahof legen wir Wert auf Qualität. Wir freuen uns, dass unser Hof bereits mehrfach ausgezeichnet wurde! Die Zentrale für Landurlaub ermittelt jedes Jahr in einer Gästebefragung den „Beliebtesten Ferienhof“ des Bundeslandes. Über 50.000 Urlauber beurteilten in den vergangenen Urlaubsjahren pro Jahr Ferienbauernhöfe und Landpensionen aus ganz Deutschland. Gefragt wurde jeweils nach Freizeitangeboten, Qualität der Unterkunft und Verpflegung. Dabei erhielt der Thomahof Bestnoten und darf sich der "Beliebteste Ferienhof Bayerns 2006, 2008, 2009, 2011, 2013, 2014 und 2015" nennen.

Landgrün-Siegel

Landgrün-Siegel

Nachhaltiges Wirtschaften ist uns seit Generationen ein großes Anliegen:

  • Mit unserer Photovoltaik-Anlage produzieren wir umweltfreundlichen Strom.
  • Das Holz für unsere Hackschnitzelheizung stammt aus der Pflege unseres eigenen Waldes.
  • In unseren Ferienwohnungen wurden natürliche und historische Baumaterialien verbaut.
  • Für unsere Gäste bietet Evi als ausgebildete Gartenbäuerin und Kräuterpädagogin Kräuterwanderungen an.
  • Von Bauer Alois erfahren unsere kleinen Gäste im Rahmen einer Stallführung, wie Kühe leben und wo Milch herkommt.
  • In unserem Hofladen und beim Frühstücksbuffet erhaltet ihr hofeigene und regionale Produkte.

Für all unsere Aktionen und Erfolge im Bereich der Nachhaltigkeit wurden wir vom Portal LandReise.de mit dem Landgrün-Siegel ausgezeichnet. Dies ist für uns Anerkennung und Ansporn zugleich.

 

Thomahof Top Ferienhof 2020

Top Ferienhof 2020

Im jährlichen Wettbewerb von LandReise.de wurden wir anhand der eingegangenen Bewertungen durch unsere Gäste als „Top Ferienhof 2020" mit dem Siegel „Von Gästen empfohlen" ausgezeichnet, das an Ferienhöfe mit besonders positiven Bewertungen im vorangegangenen Jahr verliehen wird.

Goldener Gockel 2019

Goldener Gockel 2019

Über 16.000 Gäste haben in den vergangenen 12 Monaten auf verschiedenen Onlineportalen insgesamt 1.400 Anbieter von Urlaub auf dem Bauernhof bewertet. Die 20 gastfreundlichsten bayerischen Ferienbauernhöfe erhielten nun die Auszeichnung „Goldener Gockel" verliehen. Hierbei waren die Kriterien Service, Gastfreundschaft und Atmosphäre des Hofes ausschlaggebend. Wir vom Thomahof sind natürlich sehr stolz darauf, dieses Jahr den Goldenen Gockel bekommen zu haben und bedanken uns ganz herzlich bei unseren Gästen.

Ausgezeichneter Urlaub

DLG-Ferienhof des Jahres 2017

Der Thomahof bei Fridolfing wurde zum DLG-Ferienhof des Jahres 2017 gekürt, und damit deutschlandweit als einer der zehn besten Ferienhöfe des Jahres ausgezeichnet. Die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) schreibt jedes Jahr deutschlandweit den Wettbewerb "Ferienhof des Jahres" aus. Teilnehmen dürfen die einzelnen Betriebe nur alle vier Jahre. In diesem Jahr wurden wir für herausragende Leistungen in Qualität, Service und Landerlebnis als DLG Ferienhof des Jahres 2017 prämiert.

Von Kinderland Bayern erhielten wir für den erstklassigen Standard und für die kindgerechte Ausstattung unserer Ferienwohnungen, die Kindersicherheit und das kinderfreundliche Angebot am Bauernhof die Kinderland-Zertifizierung. Für Klein und Groß, für Jung und Alt also eine Garantie für erlebnisreichen Familienurlaub auf dem Bauernhof. Diese Auszeichnungen freuen uns sehr und spornen uns an, auch weiterhin unser Bestes zu geben. Zum Kinderland-Qualitätsversprechen

Beliebtester Ferienhof

Beliebtester Ferienhof

Landgrün-Siegel

Landgrün-Siegel

DTV-zertifizierter Hof

DTV Klassifiziert

Kräuterpädagoge

Kräuterpädagoge

DLG Ferienhof

DLG Ferienhof des Jahres 2017

DLG Gütezeichen

DLG Urlaub auf dem Bauernhof

Goldener Gockel 2019

Goldener Gockel 2019

LandSelection Zertifikat

LandSelection Zertifikat

Gartenbäuerin

Gartenbäuerinnen

Echtes Bauernhoferlebnis in Bayern





Für eventuelle Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Thomahof - Echtes Bauernhoferlebnis in Bayern
Evi und Alois Reiter | Eizing 2 | D-83413 Fridolfing | Telefon: +49 08684 358 | Telefax: +49 08684 9119
E-Mail: info@thomahofurlaub.de | www.thomahof.de
Verantwortlich für den Inhalt: Alois Reiter | Ust-IdNr.: DE 213 300 076 | Sitz des Unternehmens: Fridolfing